Kontakt

Offizielle Support Zeiten:
MO-SA: 10:00 Uhr — 19:00 Uhr
Wir freuen uns zu helfen 🚀

Vielen Dank für deine Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!
Oops! Something went wrong.

Häufig gestellte Fragen

Ist Gradoo wirklich kostenlos?

Gradoo ist und bleibt für deine Stufe kostenlos und unverbindlich nutzbar. Bedeutet: Ihr könnt alle Funktionen der abihome-App vollständig nutzen ohne zum Beispiel die Abizeitung über zu drucken.

Was bedeutet Best-Price Garantie?

Gradoo garantiert im Bereich Abizeitung und Abitextilien immer den günstigsten Preis im Markt gewährleisten zu können. Daher bieten wir euch an uns ein Gegenangebot eines anderen Unternehmens zu schicken, welches wir dann garantiert zu gleichen oder besseren Konditionen unterbieten. Bitte beachtet, dass diese Möglichkeit nur in der Angebotsphase besteht und nicht mehr, wenn ihr bereits eine Auftragsbestätigung abgeschlossen habt. Alle Infos zur Best-Price Garantie findest du hier.

Wo wird mir bei Fragen zu einem Auftrag geholfen?

Wir stehen via E-Mail, WhatsApp und über eine kostenlose Hotline für euch zur Verfügung. Melde dich einfach unkompliziert über einen dieser Kanäle und unser Team wird sich deinen Fragen annehmen.

Was passiert mit unseren Daten?

Das Wichtigste: Gradoo ist eine unabhängige Abiplattform und finanziert sich über Kooperationspartner und den Druck von Abizeitungen, Abishirts und Co. Wir handeln nicht mit Daten und werden das auch nie tun, eure Daten sind bei uns in vertrauensvollen und sicheren Händen! Alle Infos findest du hier

Können wir vorab Muster bekommen?

Niemand kauft gerne die Katze im Sack, deshalb ist die klare Antwort: Ja! Wir schicken euch kostenlos und unverbindlich Muster für eure Abizeitung, als auch die Abitextilien. Dieses könnt ihr einfach online bestellen oder bei eurem Gradoo Kontakt anfragen.

Wo kann ich Fehler in der App melden?

Schreib uns gerne einfach eine Mail an philipp@abihome.de mit einer Fehlerbeschreibung, wir schauen uns das an!