Eure Marke in der Welt der Gen Z

Gradoo Reach bietet Dir als Brand oder Arbeitgeber durch innovative Produkt-Erlebnisse und native Kampagnen einen authentischen und planbaren Zugang zur Generation Z.

reach@gradoo.com
+49 800 37 72244
2/3 aller Abiturstufen in Deutschland nutzen die Gradoo App zur Organisation ihrer Abschluss Projekte

Zu organisieren gibt es die Abizeitung, den Abiball, Hoodies und vieles mehr.

Die Stufen registrieren sich jeweils komplett mit allen Schüler:innen und planen anschließend in verschiedenen Teams ihre Projekte.

NUR BEI GRADOO REACH
Die smarte Marketinglösung für Anzeigen-Werbung in Abizeitungen

Gradoo druckt über 60% aller Abizeitungen in Deutschland. Durch diese Markt-Durchdringung kann nur Gradoo Reach flächendeckend Anzeigenwerbung in Abizeitungen platzieren. Als Werbepartner profitiert ihr von einer zentralen Budget-Einbuchung, einem automatischen Reporting via Bilderkennung in den Druckdaten inkl. Belege und einer breiten Sichtbarkeit als Sponsor in der Zielgruppe.

Automatisches Reporting

Bilderkennung in der Druckdaten Verarbeitung

Zielgenaues Targeting

Filtert eure genaue Zielregion

Individuelle Konzepte mit Wirkkraft

Unsere Marketing Unit ermöglicht einen authentischen und streuverlustfreien Zugang

in die Zielgruppe der Absolvent:innen

NUR BEI GRADOO REACH
Jedes Jahr schafft Gradoo Reach durch innovative Events und Konzepte eine Bühne für authentisches und nachhaltiges Absolventen Marketing

Durch die hohe Reichweite in der Zielgruppe entwickelt Gradoo auch eigene Eventformate mit spezifischen Marketing Potenzialen – hyperlokal und deutschlandweit. Ein Beispiel ist der Abi-Soccercup, das größte Schul-Fubalturnier Livestream Event in Deutschland.

Deutschlandweites Oberstufenturnier

Abi Challenge

Innovative Challenges Schüler:innen vs. Brands

Häufig gestellte Fragen
Alles rund um das Schulmarketing bei Gradoo Reach

Answer

Answer

Answer

Answer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.